Homepage einstellen

#0
21.10.2009, 15:42
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Ich habe ein kompletten e-bookshop auf CD.

Wollte diesen betreiben, ich weis aber nicht wie ich die ganzen Datein usw.

wohin installieren muß.

Auch weis ich nicht was ich in welcher Reihenfolge ,Server usw .

machen muß, wer kann mir helfen

MfG peter
Seitenanfang Seitenende
21.10.2009, 15:55
Member

Beiträge: 894
#2 Hallo

Zitat

Ich habe ein kompletten e-bookshop auf CD.

Wollte diesen betreiben, ich weis aber nicht wie ich die ganzen Datein usw.

wohin installieren muß.
Bist du sicher das du dies machen willst, wo du doch absolut keine Ahnung von IT, Sicherheit, Serverdiensten etc, hast, wie deine Aussage bestätigt.

Hats du einen Server gemietet, oder willst du das auf dem eigenen Rechner zu Hause
machen ?
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
21.10.2009, 16:36
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#3 Ich weiss das es kompliziert ist ,aber wenn es irgendeine Möglichkeit gibt ,
und ich jemanden finde der mir dies ermöglicht ,wäre das schon klasse.
Einen Server habe ich bei 1&1 gemietet.

MfG
Seitenanfang Seitenende
21.10.2009, 16:59
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Einen Server oder nur Webspace? Bedenke, dass Du für so ein Shop-System auch bestimmte Techniken wie MySQL und PHP benötigst. Außerdem wird es vermutlich nötig sein, dass Du Dich in HTML auskennst.

Welches Shop-System hast Du denn?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
21.10.2009, 20:54
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#5 Was du so ansprichst ,genau das sind meine Probleme.Ich möchte oder muß noch Geld verdienen ,das ich klar komme ,und da bin ich auf diese Möglichkeit
gekommen , aber mir fehlt ebend das Fachwissen .

Ein nettes Angebot von Dir , aber ich wohne in Remscheid


MfG
Seitenanfang Seitenende
22.10.2009, 17:56
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6

Zitat

pet1960 postete
Ein nettes Angebot von Dir , aber ich wohne in Remscheid
Das ist meine Signatur, kein individuelles Angebot...

Zum Thema Fachwissen: das musst Du Dir erarbeiten (das dauert unter Umständen mehrere Jahre) oder Du beauftragst jemand, der sich mit sowas auskennt (das wird aber vermutlich Geld kosten)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
22.10.2009, 18:02
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#7 Hallo

Ja da hast Du Recht

Ich muß mal sehen ob ich jemand finde


Danke

MfG
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: