Passwort einstellen! Wie? |
||
---|---|---|
| ||
25.03.2006, 16:28
...neu hier
||
|
||
25.03.2006, 16:42
Member
Willkommen im Forum disco stu
Könntest du deine Frage etwas prezieser stellen? Welches Betriebssystem benutzt du denn? Wenn ich das weiß, dann kann ich es dir auch erklären, wie du deinen PC absicherst. __________ Mfg Aicalico |
|
|
||
25.03.2006, 16:43
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
ich hab Windows xp. Danke für die freundliche Begrüßung!
|
|
|
||
25.03.2006, 16:48
Member
Das ging aber schnell^^
Ok ich rate dir, die Windows eigene Passwortabfrage zu benutzen. Damit solltest du dein Adminkonto belegen und deine Konten mit eingeschrenkten Benutzerrechten. Start-Systemsteuerung (klassische ansicht) - Benutzerkonten Dann müssten unten deine Konten auf deinem Computer aufgelistet sein. Du klickst das gewünschte Konto an und dann müsste ein Fenster kommen, wo u.a. die Option Passwort erstellen bzw. ändern ist. Dort legst du dann dein Passwort fest. Wenn du noch wissen willst, wie du für den Admin im abgesicherten Modus ein Passwort vergibst oder dir meine Antwort nicht reicht, dann melde dich einfach. __________ Mfg Aicalico Dieser Beitrag wurde am 25.03.2006 um 16:54 Uhr von Aicalico editiert.
|
|
|
||
25.03.2006, 16:55
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Vielen vielen Dank!!! Das war genau das, was ich wissen wollte!
Echt super dieses Forum! Werde ich aufjedenfall mal öfters drauf gehen um meine Kenntnisse zu verbessern! |
|
|
||
ich bin so zusagen ein PC-Neuling und wollte nun fragen, wie man ein Passwort auf den PC macht, damit kein anderer da ran kann, wenn ich nicht das Passwort eingegeben hab! Wie mache ich ein solches Passwort? Bitte erklärt es mir einfach, ich hab nicht viel ahnung davon!
Wäre nett, wenn ihr mir schnell antwortet!
Vielen Dank!
Gruß Stu