Norton Antivirus 2003 - Problem bei E-Mail Virus |
||
---|---|---|
| ||
07.01.2003, 05:04
hugo
zu Gast
|
||
|
||
07.01.2003, 14:32
Ehrenmitglied
Das gleiche Problem habe ich auch immer - sor richtig verstehe ich das nicht - er fragt mich ja sogar, ob er mit Mailempfang fortfahren soll - jedoch passiert das bei mir nur, wenn er die Infektion nicht entfernen kann.
Geh mal in die Optionen und stell einfach ein, daß er automatischen versuchen soll sie zu reparieren und dann löschen soll - dann könnte es gehen. R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
07.01.2003, 14:42
hugo
zu Gast
Themenstarter |
hallo und danke für deine antwort. das problem ist, das ich das schon versucht habe. sogar alle anderen einstellungen die es zum isolieren/killen etc. gibt. aber irgendwie reagiert das programm auf die verschiedenen einstellungen überhaupt nicht
|
|
|
||
07.01.2003, 14:46
hugo
zu Gast
Themenstarter |
nochmwas: also egal welche einstellungen ich da mache, immer wenn ich dann OExpress starte und eine email infiziert ist, passiert gleich das:
"VIRUSALARM" die datei blaah wurde automatisch gelöscht. der OExpress ist immer noch am email runterholen (versucht es zumindest) aber keine einzige wurde runtergeholt. der OExpress bricht dann ab. "Server problem blaah." falls aber keine email infiziert sein sollte, funktioniert alles wie es soll. sprich: die emails holt OExpress ganz normal auf den rechner. |
|
|
||
vielleicht ist es ein bug, vielleicht muss es aber auch so sein.
wenn ich den outlook express starte, NAV2003 überprüft ob die eingehenden emails infiziert sind, bricht NAV2003 bzw. outlook express einfach ab falls eine email infiziert ist.
ich muss dann jedes mal zum webdienst (mailprovider) gehen, und die email von hand killen. früher bei der NAV2002 version, hat mir das programm die nfizierten emails automatisch isoliert oder so.
irgendwie nervt mich das wie es jetzt ist. wenn dies ein fehler ist, wie kann ich den beheben?