Outlook & Norton AntiVirus 2003 Pro |
||
---|---|---|
#0
| ||
28.02.2003, 07:06
SilentWarrior
zu Gast
|
||
|
||
28.02.2003, 08:36
Ehrenmitglied
Beiträge: 2283 |
#2
Hihi den Fehler habe ich auch - passiert IMHO dann, wenn der Virus nicht beseitigt werden konnte. Da gibt es nur eine Möglichkeit (zumindest ist mir nichts anderes bekannt): mit dem Server ohne NAV verbinden und Mail löschen.
R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
28.02.2003, 19:01
SilentWarrior
zu Gast
Themenstarter |
#3
Finde ich dann aber schon merkwürdig, da es mit NAV 2002 noch einwandfrei ging, erst mit der 2003 Version gibts diesen dummen Fehler, also irgendwas sollte Symantec sich da schon einfrallen lassen !
|
|
|
Gibt es hier irgendwie eine Moeglichkeit, diesen Fehle zu beheben ??