Netzwerkprobleme nach Installation von CSNW

#0
04.06.2006, 16:24
...neu hier

Beiträge: 10
#1 Hallo,

habe folgendes Problem:
Vor ein paar Tagen hat sich nach Installation meiner neuen Conceptronic-Netzwerkkarte (über PCMCIA) der CSNW (Client Service für Netzwerke) installiert. Ich dachte, ich bräuchte das Teil, um die Karte richtig zu bedienen. Heute bin ich schlauer ...
CSNW mittlerweile deaktiviert.

Seitdem funktioniert trotzdem mein Internetzugang nicht mehr richtig. Ich bekomme häufig die Meldung: "Fehler: Server nicht gefunden".
DNS-Server habe ich schon durchprobiert (automatisch erkennen + Codes der Telekom eingegeben). Problem nicht beseitigt.

Die Basics:
Browser: Moziall Firefox.
Betriebssystem: Win 2000.
Virenscanner: AntiVir Personal Ed.

Ein Bekannter tippte auf Spyware.

Dürfte ich mal ein Logfile posten, dass sich evtl. eine/einer meines Problems annimmt?

Danke im Voraus
Serafino
Dieser Beitrag wurde am 04.06.2006 um 16:33 Uhr von Serafino editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: