andauernder neustart nach SP2 installation

#0
07.07.2004, 10:19
Member

Beiträge: 16
#1 habe mir vor ca 30 minuten gerade das service pack2 fuer winXP gezogen und sofort installiert
beim rebotten kommt der pc aber nur noch bis zum farbigen ladebildschirm mit dem windowslogo und dem ladebalken ... danach startet er neu

daraufhin habe ich per f8 den autom. neustart deaktiviert und jetzt kommt nur noch folgender bluescreen nach dem ladebildschirm :

Zitat

STOP: c0000135 (Komponente nicht gefunden)
Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil winsrvnicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung ist erforderlich.
heisst das ich muss formatieren ? -(hab nur eine hdd und das waere verheerend....)
gibt es vielleicht eine einfachere loesung ?

bitte um schnelle und gute hilfe

danke
Seitenanfang Seitenende
07.07.2004, 12:03
Member

Beiträge: 80
#2 Dazu kann ich nur sagen selber SCHULD denn es gibt noch kein offizielles Service Pack 2 nur das RC2 und überall wo man es downloaden kann steht das es nur auf testrechnern installiert werden soll.

Ob dir wer helfen kann weiß ich nicht aber formatieren funktioniert auf jeden Fall.

MFG Geri
__________
lg Geri
Seitenanfang Seitenende
07.07.2004, 12:06
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#3 ;)

dann hab ich ja wenigstens am nachmittag etwas zu tun ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: