Anonym Surfen: so ein Blödsinn |
||
---|---|---|
| ||
13.08.2002, 13:51
Ehrenmitglied
||
|
||
13.08.2002, 15:04
Ehrenmitglied
Wenn es solche Lücke gibt, dann wird ein solcher "Beweis" nicht wirklich verwendbvar sein. Zumindest jeder halbwegs guter Anwalt würde die Staatsanwaltschaft in der Luft zerreisen.
R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
13.08.2002, 15:41
Member
Nein du hast die Daten abgerufen und sogar noch verbreitet damit wärst du wohl schuldig
Genauso wenn jemand meine t-online nummer in die Finger griegt und etwas damit anstellt ich haffte dafür __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
13.08.2002, 15:59
Ehrenmitglied
Das ist wie wenn du für jemanden eine Pizza bestellst und der sie nicht annimmt!
Zumindest hier wo ich wohne gibts pizzeria'z die trotzdem das Geld verlangen. Und ich meine, was willst du machen? Die Pizzeria verklagen? Die können nachweisen, dass du auf der Seite warst. So lange du nicht beweisen kannst, dass du es nicht warst ( und du kannst es nicht, weil du die Seite genausogut aufgerufen haben hättest können ... oder so... ) bsit du schuldig. __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
13.08.2002, 17:07
reddread
zu Gast
|
hey hey hey,
so schlim es et glaub ich net. du kannst nicht einfach dafür Bestraft werden, das jemand deinen proxyserver für illegale Zwecke nutzt. der provider, nicht du bist dazu verpflichtet alle IP's zu loggen ! du willst doch nur den armen chinesen helfen die nicht auf cnn.com gehen können |
|
|
||
14.08.2002, 08:26
Ehrenmitglied
hehe..
Aber du kannst doch wohl schlecht das Gegenteil beweisen. Die haben einen Zugriff auf die site vond einer IP. Ich denke, dass das mehr als eindeutig ist. Und nur weil du einen Proxy betreibst, muss das nicht heißen, dass du die Seite nicht auch aufgerufen haben kannst. Versteht mich denn keiner? __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
14.08.2002, 08:38
Member
Ihm Zweifelsfall läge die Beweislast bei dir.
Das heißt: Man selbst müsste beweisen das man nicht auf der Seite war. Wie man das allerdings anstellen soll kann ich mir auch nicht vorstellen. -- Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an wenn man in würgt __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
14.08.2002, 08:47
Ehrenmitglied
... er hat seine signatur auch aus dem alten dlh.editorial
__________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
14.08.2002, 10:14
Member
||
|
||
14.08.2002, 10:22
Ehrenmitglied
OK.
Sie standen aber auch alle im dlh.editorial Die sind voll cool... __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
14.08.2002, 14:58
Ehrenmitglied
der thread hat angefangen mit der Frage ob wir wirklich an die Anonymität glauben.. dann geht es weiter mit pizza bestellt kriegen und trotzdem bezahlen müssen bis zu lustigen signaturen... um das Thema vom Anfang noch mal aufzunehmen: Ich glaube nicht, dass jemand anonym ist __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
30.08.2002, 01:01
...neu hier
Zitat pepe90 postete hi,wenn ich so lese was du da schreibst dann hast du nicht sehr viel ahnung von der sache. wissen ist macht, befasse dich mal mit der materie und wenn du´s dann geschnallt hast wirst du dahinter kommen wie´s funzt, man kann das auch sehr gut selber überprüfen wenn man weiß wie. du solltes nicht solche sachen schreiben wennst es nicht verstehst, du machst dich ja lächerlich. claude Dieser Beitrag wurde am 30.08.2002 um 06:59 Uhr von Robert editiert.
|
|
|
||