E-Mail abrufen über Netzwerk funktioniert nicht

#0
08.01.2003, 16:49
Member

Themenstarter

Beiträge: 37
#16 Hi Negerle,

ach sooooooooo!
Dankeschön für den Tipp! Werde ich mal gleich austesten! (Obwohl ich nach dem Drama, das ich durch gemacht habe - ca. zwei Wochen rumexperimentieren - mir kaum Erfolg erhoffe).

Trotzdem herzlichen Dank!

Ich werde Dir hier demnächst berichten!

Grüße
Klaus
Seitenanfang Seitenende
30.01.2003, 13:43
gast
zu Gast
#17 das is ein bekanntes problem und wer google benutzt wird ne lösung finden :>

die lösung is hier: http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/
Seitenanfang Seitenende
31.01.2003, 09:50
Member

Themenstarter

Beiträge: 37
#18 Hi und danke für die Info,

aber den RASPPPOE-Treiber habe ich als eins der ersten Sachen installiert. Bringt bei mir überhaupt nix!

Grüße
Klaus
Seitenanfang Seitenende
04.02.2003, 00:18
Hawk
zu Gast
#19 Hi Leute

Habe bei mir das Problem gelöst.

Habe das Tool TCP Optimizer ( http://www.speedguide.net/ ) verwendet um bei mir die Optimale MTU einstellung zu finden.
Habe bei MAX MTU eine URL angegeben ( bei mir yahoo.de ) und nach ein paar versuchen hat er mir immer die gleiche MTU zahl als Optimal angegeben.
Danach bin ich bei Settings auf custom settings gegangen und habe genau diese MTU eingestellt ( 1480 ) und dann hat bei mir erste mal gmx.de über ICS funktioniert.
Seitenanfang Seitenende
05.02.2003, 01:00
Jeena Paradies
zu Gast
#20 Also ich hab bei meinem Cilent auch 2 Netzwerkkarten drin. Ich habe dann einfach die zweite Karte genommen, und schon hat es funktioniert. Eventuell hilft es wenn man die Karte woanders reinsteckt?

Jeena Paradies
Seitenanfang Seitenende
02.07.2003, 20:38
Member

Themenstarter

Beiträge: 37
#21 Nachtrag:
GMX hat anscheinend den Fehler behoben. Ich habe keine Einstellungen mehr geändert und vor ca. zwei Monaten war ich so genervt von dem E-Mail-Adressen-Wirrwar, dass ich es einfach nochmal bei GMX probiert habe.
Und guck einer an. Es funktionierte ohne Probleme.

Grüße
Klaus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: