POP3 abrufen durch TOR Netzwerk

#0
18.02.2011, 23:21
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen,

ich möchte meine POP3 Abfragen durch das TOR Netzwerk schicken, bin hier im Forum auch schon fündig geworden, jedoch war der Thread geschlossen --> http://board.protecus.de/t35146.htm

Ich benutze ein Ubuntu 10.10 und habe TOR bereits erfolgreich eingerichtet, TOR Button mit Firefox funktioniert einwandfrei, hier ein netstat:

joe@ubuntu:~# netstat -anupt
Aktive Internetverbindungen (Server und stehende Verbindungen)
Proto Recv-Q Send-Q Local Address Foreign Address State PID/Program name
tcp 0 0 127.0.0.1:8118 0.0.0.0:* LISTEN 3146/polipo
tcp 0 0 127.0.0.1:9050 0.0.0.0:* LISTEN 1013/tor

Nun habe ich hier was gefunden https://trac.torproject.org/projects/tor/wiki/TheOnionRouter/TorifyHOWTO/EMail

Ich habe 3proxy installiert, komme damit aber nicht weiter. Genauer ich weiß nicht wie ich 3proxy korrekt starte und die angegebene 3proxy.cfg einlese. Hat jemand Erfahrung mit der Thematik und kann mir ggf. helfen?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: