T-online Mails übers Netzwerk abrufen

#0
01.01.2003, 14:42
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Hallo alle zusammen und ein frohes und gesundes neues Jahr.

Ich habe ein Netzwerk mit 4 Rechnern, wovon einer der ICS Rechner ist:
AMD K6 III/400 mit AVM Fritz! ISA, 3Com Karte und TT budget für TDSLvS.
Über den ICS Rechner habe ich immer meine Mails abgerufen: T-online, und GMX sogar mit Sat-Beschleunigung. Nun wollte ich die Scheunentore ein wenig schließen und habe Kerio Personal Firewall installiert. Die Regeln funktionieren soweit auch recht gut, aber leider meckert Outlook das die t-online Server (POP, SMTP) nicht gefunden werden! Kann ich dafür eine Regel erstellen, oder muß ich das vergessen mit t-online? Wenn ich die Firewall deaktiviere oder alles erlaube klappt das immer noch nicht.
Das Suchen hier im Board hat leider nicht viel gebracht. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, daß ich der einzigste mit dem Problem bin.

mf
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: