Winroute Pro und Problem beim Abrufen von Mail

#0
04.03.2005, 14:30
...neu hier

Beiträge: 3
#1 servus zusammen,
begrüße zunächst mal alle hier im Board, da ich neu bin.

Möglicherweise gibt es bereits Antwort(en) auf mein Problem, aber ich habe trotz Suchfunktion nicht das richtige gefunden.

Also - habe einen Server auf dem Winroute Pro 4 installiert ist und 6 Clients.
Internetverbindung auf den Clients ist kein Problem und funktioniert tadellos.

Nur beim Abrufen von Mails muss noch irgend ein Fehler gegeben sein, denn dies funktioniert nicht.

Habe in Winroute den Mailserver nicht aktiviert.

Muß im Mailprogamm auf den Clients trotzdem noch bei den einzelnen Konten etwas anders eingestellt werden?
Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.

Gruß
René

hallo,
habe das Problem soweit gelöst, dass ich den Mailserver aktiviert habe und alles notwendige eingerichtet habe. Am Server sowie auf den Clients.

Ein Problem habe ich jetzt noch.

Wenn ich von einer Mailadresse an die andere intern was weiterleiten möchte, bekomme ich die Meldung, dass der Mailempfänger nicht bekannt ist.

Gibt es dazu eine Lösung?

Gruß
René

Ganz nach dem Motto "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott"

Musste nur die entsprechenden Alias-Namen beim Eintrag im Mailserver ändern und schon läuft alles so, wie es sein soll.

Gruß
René
Dieser Beitrag wurde am 06.03.2005 um 07:55 Uhr von cyprus editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: