Ordnerinhalt ist weg - Zugriff verweigert

14.06.2005, 18:44
Member

#16 Ich hab bei mir das Problem jetzt so gelöst.
Geh im Arbeitsplatz auf Extras, dann auf Ordneroptionen dann auf den Register Ansicht.

Mach dann bei erweiterte Einstellungen den Haken bei "Einfache Dateifreigabe" raus . Dann alles mit OK bestätigen. Dann die Ordner, die nicht angezeigt werden können auswählen und dann so vorgehen, wie ich in meinem vorigen Beitrag beschrieben habe vorgehen.

Viel Erfolg :yo
14.06.2005, 20:49
...neu hier

#17 Wenn ich als Benutzer01(Administrator) angemeldet und in den Karteikartenreiter "Sicherheit" anklicke, erscheint folgende Meldung:
"Sie sind nicht berechtigt, die aktuellen Berechtigungseinstellungenfür ... anzuzeigen oder zu bearbeiten. Sie können sich jedoch als Besitzer,einrichten oder die Überwachungseinstellung zu ändern."
Mh, komisch aber trotzdem konnte ich die Änderungen eben vornehmen.!?!?
Lol, habe bisher wahrscheinlich immer vergessen den Haken noch zu setzen.

Danke dir nochmals für die Hilfestellung!
Effeksys
Seitenanfang Seitenende
07.08.2006, 10:07
...neu hier

#18 Hallo hier mal ein Update zur lösung schöne Grüße

Das problem ist wohl weit verbreitet (hatte es vor kurzem auch mal wieder)
meine Lösung: UNLOCKER 1.7 (Free) zeigt welches programm gerade auf die datei zugreift und kann diese mit nur einem klick frei geben oder beenden.
war sehr zufrieden, da immer wenn ich explorer.exe beende, das automatich neugestartet wird, so musste ich nur ein kllick machen und nicht umständlich TuneUp aufrufen und etc.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: