Fehlermeldung: Fehler 5 : Zugriff verweigert

#0
24.12.2012, 13:40
Member

Beiträge: 180
#1 Heute ist bei mir das erste Mal die Fehlermeldung aufgetaucht, als ich eine heruntergeladene Datei ausführen wollte:

Die Datei konnte nicht im temporären Ordner ausgeführt werden. Setup abgebrochen

Fehler 5 : Zugriff verweigert.


Den Temp-Ordner leere ich täglich, er kann also nicht voll sein. Gemäss Google sollte ich irgendwie den Pfad des Temp-Ordners ändern...

Was mir auch auffällt ist, dass ich trotz Adminrechten teilweise Ordner wie "Anwendungsdaten" und auch andere gar nicht öffnen kann.

Was schlägt ihr vor?
Seitenanfang Seitenende
24.12.2012, 15:03
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Um Dir da wirklich helfen zu können, solltest Du schon mit ein paar mehr Infos rausrücken. Welches Betriebssystem bzw. welche Windows-Version verwendest Du? Welche Datei hast Du versucht auszuführen? Welcher Virenscanner ist aktiv? Hast Du irgendwelche Standardeinstellungen von Windows verändert (wie zum Beispiel die Benutzerkontensteuerung deaktiviert)?

Ich schläge Dir also vor, Deine Fehlerbeschreibungen zukünftig etwas detaillierter zu verfassen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: