Zugriff auf Ordner verweigert!

#0
24.02.2008, 23:25
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Bevor ihr meinen Tread gleich wieder schließt bitte lest euch mein Problem durch!

Ich habe mein System wiederhergestellt und jetzt kann ich auf einen Ordner nicht mehr zugreifen!

Ich hab mir schon fast alle Hilfsseiten durchgesehen, aber es funktioniert bei mir alles nicht!

Wenn ich auf die Eigenschaften des Ordners zugreife kann ich auch nicht die Registerkarte Sicherheit sehen.

Bitte helft mir!

mfg alex
Seitenanfang Seitenende
25.02.2008, 11:04
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#2

Zitat

alex92 postete
....
Ich habe mein System wiederhergestellt und jetzt kann ich auf einen Ordner nicht mehr zugreifen!
....
Hello,

dann will ich mal stellvertretend für alle anderen antworten.
Mit Hilfe dieser kümmerlichen Angaben ist eine Lösung Deines Problems so gut wie ausgeschlossen.
Wir reden hier vom "rumstochern im Nebel".

Zuerst mal solltest Du mitteilen wie Dein System genau aussieht.
Also welches Betriebssystem und welche Version genau.
Dann gilt es zu klären, warum und wie Du dieses System wiederhergestellt hast.
Also was war der Grund dafür und was genau hast Du gemacht?
Als nächstes wäre eine genauere Fehlerbeschreibung möglicherweise mit nem Bildabdruck versehen sehr nützlich.
Also was genau funktioniert nun wie nicht mehr?
Dann hilft es zu wissen, was genau Du schon alles versucht hast.
Zuletzt gehe nochmal in Dich, ob nicht eine bestimmte Einstellung oder Software Dein Problem verursachen könnte.
Falls Du da einen Kandidaten hast, nenne den mal ruhig.

So, das war mal nur das gröbste. Ohne genauere Angaben wird hier keiner was sagen können.

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: