norton 2004 nicht deinstallierbar |
||
---|---|---|
| ||
27.08.2004, 19:15
Member
||
|
||
28.08.2004, 10:47
Member
In der Wissensdatenbank auf der Symantecseite gibt es Schritt für Schrittanleitungen zur Deinstallation.
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/de_docid/pf/200404021458239RESTKANNICHIMAUSDRUCK NICHT LESEN UntenstehendenTIPP habe ich in einem Forum erhalten: Auf der seite von Symantec unter der Knowledge Base/Wissensdatenbank findest du eine Anleitung zum entfernen von NIS2004. Ist allerdings kein Tool, sondern eine Erklaerung mit Befehlen um NIS2004 schrittweise MANUELL zu loeschen. Untenstehenden Tipp erhielt ich zusätzlich. Vielleichthilft es? Hinweis: Du solltest dann vorher aber alles von Norton rückstandslos von der Festplatte entfernen, am Besten mit den Removal-Tools Rnav2003.exe und RnisUPG.exe von Symantec. Besser wäre allerdings ein frisch aufgesetztes System. Gruß Christoph __________ Gruß Christoph Benutze:KAV 5, Adaware pers.,KAH, Spybot, a² und Norton GoBack |
|
|
ich habe einen virus oder etwas dergleichen auf meinem computer, der adaware aber nicht erkennt und der mir meinen norton kaputt macht. Jetzt steht bei firewall deaktiviert, datenschutz deaktiviert, ..... und bei norton antivirus steht "ACHTUNG!". Ich kann allerdings norton nicht deinstallieren, da er die benutzerkonten gelöscht hat und somit keiner das recht hat, ihn zu deinstallieren. Gibt es eine Möglichkeit, ohne den COmputer neu aufzusetzten, das Problem zu lösen?
Vielen vielen Dank!!!!
luggi