Norton System Works 2004 will nicht...

23.02.2004, 14:38
...neu hier

#1 Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Board und eine neue Grafikkarte gekauft (ASUS A7N8X-E Deluxe und ASUS Radeon 9200 SE) und deswegen mein System erst mal platt gemacht. Nach der Neuinstallation (XP Prof.) funktioniert mein Norton System Works 2004 nur noch teilweise. AntiVirus liegt in der Taskleiste, wenn ich es aber anklicke passiert garnix. Mit der rechten Maustaste kann ich das Programm konfigurieren aber nicht starten. Manchmal verschwindet das Programm einfach während dem Arbeiten oder Surfen...

So ähnlich verhält sich das mit dem Passwordmanager. Mal wird er geladen, mal nicht. Mal verschwindet er während dem Arbeiten, mal nicht...

Wenn ich auf das SystemWorks Icon klicke passiert meist garnichts. Ich habe es aber geschafft, das Programm ein paar Mal gestartet zu bekommen. Dann macht es aber immer zu, sobald ich etwas anklicke.

Die anderen Programme starten mal und mal auch nicht. Speed Disk hängt sich manchmal einfach auf.

Ich habe das Ganze erst auf einen Registryfehler geschoben und nach einem Tag Suchen dann wieder mein System platt gemacht. (Grund dafür war letztendlich, daß mein Outlook das selbe Spiel getrieben hat). Ich habe jetzt den XP-Tuner Pro und sämtliche Windowsupdates installiert. Outlook funktioniert jetzt wieder normal aber Norton halt nicht.

Weiß hier jemand einen Rat?
Seitenanfang Seitenende
23.02.2004, 15:22
Moderator

#2 Ja, das hört sich erst mal so an, also ob sich die Software deaktiviert hat. Ist denn die Lizens noch gültig ?
Funktioniert denn ein Live-Update noch ?
Kannst ja hier mal lesen:
http://board.protecus.de/t2661.htm
23.02.2004, 16:44
...neu hier

Themenstarter

#3 LiveUpdate funktioniert ausnahmsweise ohne Probleme...
Er hat mir gerade mitgeteilt, daß keine neuen Updates verfügbar sind: "Vielen Dank, dass Sie LiveUpdate verwenden."
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: