Norton System Works Live Update

23.01.2003, 20:39
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallooo erstmal,

Hab Norton System Works Pro 2003 und bis jetzt sind alle Online Live Updates optimal verlaufen.
Aber jetzt will´er nimmer.
Wenn ich Anti Virus aufrufe dann schreibt er mir bei Virendefinitionen
"Live Update läuft bereits" hin. Obwohl ich Offline bin!!
Wenn ich aber trotdem auf Live Update klicke, dann will er zwar Updates runterziehen aber er bleibt bereits beim anmelden bei Symantec hängen:
ABO-Service wird Bestätigt schreibt er dann in ein kleines Kästchen.
Und das wars dann auch schon.
Selbst nach zwei Stunden ändert sich nichts dran.
Hat einer von Euch vielleicht ein ähnliches Problem. Wenn ja bitte antworten.
Danke.
mfg. Klaus
Dieser Beitrag wurde am 23.01.2003 um 20:45 Uhr von klaus2306 editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.01.2003, 20:53
slider
zu Gast
#2 Hallo Klaus,
schaue mal auf "meinen" Thread Internet Security oder was? - just the same!!!! Lol, da bin ich aber doch irgendtwie froh, das es mich nicht alleine erwischt... nix gegen Dich gell :-)))
Hoffen wir mal auf Hilfe von den Freaks hier also HHHHHiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffeeeeeee
So long
Susanne
Seitenanfang Seitenende
26.01.2003, 22:06
Member

Beiträge: 626
#3 Installier das virenupdate manuel,zieh es von: http://www.symantec.com/avcenter/download/pages/DE-N95.html runter,es ist die"20030124-023-i32.exe"wobei sich jede woche die ersten zahlen(datum)ändern.diese doppelklickst du an und es installiert sich(virendefination. ;)
probier es mal aus, ich hatte auch mal ein ähnliches problem(da wollte er aber perdu nicht die defination laden und installieren)damit ging es und er hat auch danach wieder live update ausgeführt ohne zu mucken.
PS: schreib das nächste mal die Win version dazu(Z.B:Win2000)oderso!! ;)

__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: