Hallo und guten Tag, bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte direkt mein Problem loswerden. Da mein alter PC langsam ausgedient hat, habe ich mir bei Aldi das Notebook Medion 95300 besorgt. Habe dann das neue Notebook plattgemacht und die vorhandene Windows XP Pro Software sowie Norton System Works 2004 - nur Ghost bisher - aufgespielt. Nun startet mein Notebook nicht mehr mit den alten Startdisketten, also habe ich neue erstellt. Aber leider tut sich beim Start nicht viel. Jedenfalls bootet er nicht im PC-Dos, sondern bleibt mittendrin hängen. Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar dieter 59
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte direkt mein Problem loswerden.
Da mein alter PC langsam ausgedient hat, habe ich mir bei Aldi das Notebook
Medion 95300 besorgt.
Habe dann das neue Notebook plattgemacht und die vorhandene Windows XP Pro Software sowie Norton System Works 2004 - nur Ghost bisher - aufgespielt.
Nun startet mein Notebook nicht mehr mit den alten Startdisketten, also habe ich neue erstellt. Aber leider tut sich beim Start nicht viel. Jedenfalls bootet er nicht im PC-Dos, sondern bleibt mittendrin hängen.
Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
dieter 59