Norton System Works lässt sich nicht deinstallieren

#0
09.03.2004, 17:39
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo liebes Forum...

Ich habe bei mir Norton System Works drauf (einschl. Antivirenprogramm und Firewall) und möchte das nun wieder entfernen. Versuche dies ganz normal über "Systemsteuerung" und "Software" - prompt kommt eine Fehlermeldung, delche mir sagt, dass ich das Prog nicht deinstallieren kann, weil mein PC entweder im abgesicherten Modus oder aber der Windows-Installer nicht richtig installiert wurde. Tja - nun stehe ich ziemlich doof da.

Ich suche nun nach anderen Möglichkeiten, dieses mopplige Programm endlich von meinem PC zu entfernen - kann mir da jemand weiter helfen?
Seitenanfang Seitenende
09.03.2004, 18:24
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Symantec Hilfe-Datenbank hilft dabei evtl weiter.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
09.03.2004, 18:37
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 okay - werde ich gleich mal ausprobieren...danke erstmal
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: