Antivir lässt sich nicht deinstallieren !??

#0
29.05.2008, 19:44
Member

Beiträge: 14
#1 Hallo zusammen,

und zwar hab ich folgendes Problem ich möchte mein Avira Antivir (neuste version) deinstallieren aber der lade balken bleibt in der mitte einfach stehen ? ich habs schon ganz normal deinstallieren probiert mit tune up deinstaller probiert jeweils in normalen und im abgesicherten modus beides hatte kein erfolg....und deer pc hängt nach dem abbruch auch lässt sich nicht mehr ausschalten ausser per hand...?? wisst ihr da vielleicht was ?? danke im vorraus Mfg blacky
Seitenanfang Seitenende
29.05.2008, 22:41
Moderator

Beiträge: 7802
#2 Versuche es mal mit deren Reinigungstool:
http://dl.antivir.de/down/windows/registrycleaner_de.zip
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »