Nero 8 lässt sich nicht deinstallieren |
||
---|---|---|
| ||
16.06.2008, 15:51
Member
||
|
||
16.06.2008, 15:53
Moderator
Auf der Nero Seite gibt es Tool zum Entfernen von Nero8
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
16.06.2008, 15:56
Member
Themenstarter Beiträge: 183 |
Das aber auch nur funktioniert, wenn Nero noch vollständig aufm PC ist oder?
|
|
|
||
16.06.2008, 17:11
Moderator
Nö, das ist gerade dafür, wenn es nicht mehr funktioniert.
Ich hatte das auch. Konnte weder installieren noch deinstallieren. Danach lief es dann wieder __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
16.06.2008, 17:33
Member
Themenstarter Beiträge: 183 |
Ich habs auch gearde ausprobiert... ICh bekomm immer wenn da steht "Bitte warten Sie" Fehlermeldungen von Windows "Runtime Error" von C++ oder so... Könnte der abgesicherte Modus helfen?
LG P.S: Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library This Application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application`s support team for more information. Dieser Beitrag wurde am 16.06.2008 um 17:38 Uhr von Legonzo editiert.
|
|
|
||
16.06.2008, 17:38
Moderator
ein Versuch ist es sicherlich wert...
Ich hatte diese Probleme nicht, war ganz schön froh, dass ich das Tool hatte. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
ich musste Nero 8, das mitgeliefert wurde auf Grund eines Fehlers deinstallieren. Nach der Hälfte brach das Setup ab und ich musste den Rest manuell löschen. Ich habe die Regestry von CCleaner löschen lassen und neu gestartet, wenn ich jetzt das NEro Setup von der CD wieder ausführen will (oder auch ein heruntergeladenes Setup) bekomme ich von Windows Vista die Fehlermeldung, dass das Programm nicht Ordnungsgemäß funktioniert... Und dann die Optionen "Nach Lösung suchen" "Programm schließen"... Woran kann da sliegen und wie änder ich das?
LG