Antivirus lässt sich nicht deinstallieren

#0
23.02.2003, 22:03
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Antivirus lässt sich nicht deinstallieren es kommen andaeurnd Scriptfehler. Auch lässt sich Antivirus nicht richtig fertig installieren bzw. nicht drüberinstallieren. Und Antirus sagt auch das er das LiveUpdate nicht installieren kann und es kommt noch ein Microsoft Visual C Runtime Fehler und nach dem Runtime Fehler ist das Installationsprogramm weg. Ein Scriptfehler kommt dann in der Konfiguration - Internet Explorer.

Auch sagt der PC das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, obwohl 23 GB frei sind.

Kann mir da jemand helfen ?
Gruss Vegeta
Dieser Beitrag wurde am 23.02.2003 um 22:07 Uhr von Vegeta editiert.
Seitenanfang Seitenende
15.03.2005, 18:42
...neu hier

Beiträge: 7
#2 Hallo Vegeta,

ich bin gerade mit dem selben Problem beschäftigt, nachdem ich die 2005 Version nicht richtig installiert hatte, habe ich versucht, es wieder zu deinstallieren. Nach vielen Telefonaten mit einer Hotline verwies man mich auf ein Tool zum deinstallieren speziell von Norton (scheint das einzige Antivierenprogramm zu sein, das wie ein Fluch auf dem Rechner bleibt). Diesen Tool findest Du auf der Homepage von Symantec.

Ich habe es nicht ausprobiert, sondern einfach die Firewall und das Antivierenprogramm wieder rübergebügelt. Es läuft noch genauso blöd, aber ich habe keinen Stress mehr mit deinstallieren.

Versuche mal auf der Homepage von Symantec dieses spezielle Tool zu finden.


Viel Erfolg!!!!!



Viele Grüße von Silkelein
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »