Norton Firewall startet nicht mehr und lässt sich nicht deinstallieren

#0
27.11.2004, 11:47
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Hallo

Ich habe ein Problem mit Norton Internet Security.

Meistens in der Nacht wenn der Rechner die ganze Zeit läuft bekomme ich immer wieder Angriffe.

Seit paar Tagen aufeinmal startet die Firewall nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr starten, es heisst ich habe keine Rechte um was zu ändern und ich müsse mich erst als Admin anmelden.

Ich kann das zeugs netmal mehr deinstallieren da mir die rechte fehlen.

Es läuft zwar in der Nacht immer automatisch Giant Anti Spyware aber hat wohl nix genutzt.

Langsam nervt dieser Dreck so dermassen, die kleinen hoden die diese Viren und Trojaner machen gehören echt mal in eine Nervenheilanstalt.

Würde denn ein Router helfen gg Viren,Trojaner usw ???

Mfg
Seitenanfang Seitenende
27.11.2004, 13:19
Member

Beiträge: 48
#2 Falls das gelbe Weltkugel - Icon noch im Tray neben der Uhr ist:

rechte Maustaste drauf und anmelden !

wenn´s wär !

ansonsten kannst eine BootCD erstellen, die das "Schlimmste" beseitigt.
Vexira Antivirus Rescue Disk System
http://www.centralcommand.com/downloads.html
(Übrigens: Die Software stammt von H+BEDV)

bzw. bootet auch die CD von NIS 2005 zwecks "Reinemachen"
Dieser Beitrag wurde am 27.11.2004 um 13:25 Uhr von chris11 editiert.
Seitenanfang Seitenende
27.11.2004, 13:39
Member

Beiträge: 239
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »