Lernen Gitarre / E-Gitarre zu spielen |
||
---|---|---|
| ||
14.09.2008, 21:21
...neu hier
||
|
||
25.09.2008, 10:27
...neu hier
Ich habe mir vor einiger Zeit auch eine E-Gitarre gekauft, da ich gelernt habe, ein bisschen auf der Akkustik Gitarre zu spielen. So eine E-Gitarre macht aber natürlich erst dann richtig Spaß, wenn man in einer Band spielt. Und dafür habe ich leider nicht genügend Zeit und Erfahrung !! Spielt ovn euch wer in einer Band?
|
|
|
||
10.03.2010, 18:24
...neu hier
Hallo ihr alle,
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich denke, dass die Fragestellung eigentlich immer aktuell ist. Ich selbst war genau in der gleichen Situation. Ich habe mir Gitarre spielen selbst beigebracht, nur mit Büchern und Internetseiten und so weiter, das war echt ein bisschen mühsam. Aber damit die, die den gleichen Weg einschlagen wollen, nicht genauso leiden müssen, habe ich die für mich hilfreichsten Tipps und Methoden in ein Lernsystem gegossen und daraus einen kleinen Videokurs gemacht. Auf meiner Website (http://gitarre-spielen-lernen.com) könnt ihr euch mal angucken, ob die euch weiterhelfen würden. Ich habe das Projekt gerade vor kurzem gestartet und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu geben könntet. Gerade weil es so viele Leute wie uns gibt, die sich das selbst beibringen wollen, dachte ich mir, dass ich damit vielen Menschen das Leben erleichtern kann. Es gibt kostenlose Lektionen und wenn ihr wollt, könnt ihr euch in meinen Newsletter eintragen (ich würde mich freuen!). Dann schalte ich euch für noch mehr kostenlose Lektionen frei und schicke euch auch regelmäßig Übungsaufgaben, die ich für mein System zusammengestellt habe. Viele meiner Freunde haben damit schon ziemlich gute Fortschritte gemacht. Bitte lasst mich wissen, wie ihr das findet. Beste Grüße David |
|
|
||
Zitat
Habe ich doch schon gesagt. Schau mal in dieses Gitarren Forum: http://www.gitarre-spielen-lernen.de/forum/Da sind wirklich sehr sehr viele Autodidakten und da wird man dir 100%tig helfen können.