IP Cop v1.3.0 fix9 und Outlook 2k3

17.04.2004, 13:31
Kold Baccula
zu Gast
#1 Servus@all,

ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt. Da ich nicht weiß womit der fehler zusammenhängt ist es schwer zu sagen in welches Forum er passen würde, mein Tip liegt zwar direkt bei IP Cop, aber naja, mal sehen.

Ich habe mir mal mein IP Cop Server version 1.3.0 mit fixed 9 eingerichtet funzt auch alles super genauso wie es soll, naja fast.

Alle Programme wie z.B. Half Life Steam, emule u.s.w. funzen einwandfrei nach der Port Weiterleitung der E m u l e spezifischen Ports bekomme ich auch meine High ID und die downloads rennen wie bekloppt, nur Microsoft Office Outlook 2003 spielt nicht mit.

Immer wenn ich meine E-Mail Konten abfrage bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler (0x80040900) beim Ausführen der Aufgabe "MBK Kold Baccula T-Online - Nachrichten werden empfangen": "Der eingegebene Servername kann im Netzwerk nicht gefunden werden (das Netzwerk steht möglicherweise nicht zur Verfügung). Bitte überprüfen Sie den Namen und Ihre Netzwerkverbindung."

MHM......................., erst seit ich den IP Cop Server benutze bekomme ich die Fehlermeldung, etwas zu den Server einstellungen:

WebProxy aktiviert
DHCP deaktiviert
Verbindung ins Netz über PPPoE Protokoll
Port Weiterleitung für SMTP und POP3 Ports aktviert (obwohl überflüssig)

win einstelungen:

Standard ordnungsgemäß in win eingetragen
Proxy ordnungsgemäß im MS IE eingetragen und in anderen Progis die es verlangen.

Bei Outlook 2k3 habe ich ein solches feld leider noch nichts gefunden, nur das ers ich über das LAN verbinden soll und das ist aktviviert!

Naja vllt. weiß einer von euch eine lösung ausser den IP Cop Server nicht zu verwenden :-)!

THX im voraus für alle vorschläge und lösungen!
Dieser Beitrag wurde am 17.04.2004 um 13:38 Uhr von Kold Baccula editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: