Kostenloser Spamfilter für Outlook und Outlook Express

#0
23.08.2005, 21:23
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#1 SPAMfighter Standard ist 100% kostenlos für private Anwender
Hochwirksamer, mehrfach ausgezeichneter Schutz vor Spam
Schutz vor "Phishing" und anderen E-Mail-Betrügern
Eine Installation schützt sämtliche Adressen/Konten auf Ihrem Rechner
Sprachfilter, der E-Mails in bestimmten Sprachen erkennen und aussortieren kann
Automatischer Schutz legitimer E-Mails - keine erwünschten Mails gehen verloren!
Unerwünschte Absender und Domains einfach sperren
Spammails mit nur einem Klick anzeigen!
Automatische Verwaltung erlaubter Absender
Schutz Ihrer Privatsphäre - wir bekommen Ihre E-Mails nie zu Gesicht
Filtert nicht anhand einfacher Wortregeln, die schnell veralten
Verfügbar in Deutsch sowie Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Holländisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch und Dänisch.

Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP, 2000, 98 oder ME
E-Mail-Programm: Microsoft Outlook oder Outlook Express
RAM mindestens 64 MB
verfügbarer Festplattenplatz 10 MB

http://www.spamfighter.com/Lang_DE/Product_Info.asp
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
24.08.2005, 19:52
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Beschwerden zur deutschen Übersetzung bitte an mich richten ;)

Als ich es damals übersetzt hab, hatte es bereits schon eine gute Erkennungsrate. Ich kann das Programm also weiterempfehlen, wenn man wirklich Outlook oder Outlook Express benötigt.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
24.08.2005, 20:04
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#3 und so schliesst sich der Kreis wieder ;)

teste das Teil nachher mal aus!
Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
27.08.2005, 19:44
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Guten Tag,

hab diesen Spamfilter heute versucht zu installieren und bekomme leider 2 Fehlermeldungen:

1. Meldung: The DLL being called encountered a problem

2. Meldung; generic.key_error[RegCreateKeyEx() failed: key "Software\SPAMfighter\Mails Sender" (5) ]


Die beiden Meldungen kommen gleichzeitig und die Installation kann danach nur noch abgebrochen werden.

Ich wäre gerne an diesem Spamfilter interssiert da ich ca. 400-500Spammails täglich erhalte.

Kann mir einer helfen ???

Gruß
Roetti
Seitenanfang Seitenende
02.09.2005, 15:12
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Hallo roetti,

wäre es nicht erstmal vernünftiger, serverseitig zu filtern?

Ein anderes kostenloses Tool ist übrigens SpamPAL (http://www.spampal.de) oder Spamihilator (http://www.spamihilator.com). Die Funktionieren mit allen Mail-Clients, also nicht nur mit Outlook und Outlook Express.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: