Cache automatisch leeren? |
||
---|---|---|
| ||
15.03.2004, 08:52
...neu hier
||
|
||
23.03.2004, 13:44
Member
Also ich benutze immer Steganos Spurenvernichter. Der leert automatisch nach jedem Surfen - oder auf Klick auch wann du willst - den Cache, alle Temp-Files und sonstige Spuren, die du bei der Arbeit am Computer hinterlässt. Ist ganz praktisch. Allerdings auch nicht kostenlos. Für mehr Infos kannst du ja mal nach www.steganos.de surfen. Aber es gibt sicherlich auch noch andere Programme.
|
|
|
||
23.03.2004, 15:12
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
||
|
||
26.03.2004, 19:55
Member
Hallo Neckar,
meinerseits benutze ich "ClearProg.exe". Eine kostenlose Software, die wirklich mittlerweile so universell konfigurierbar ist, daß Du bei Bedarf alles löschen kannst, was Du möchtest. http://www.clearprog.de/ Das Programm kann auch per Autostart (-Ordner) mit den gewünschten Einstellungen beim Hochfahren des PC's gestartet werden. Ich finde es optimal. Cascade __________ Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..." Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ... |
|
|
||
26.03.2004, 21:25
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Ich kann mich nur bei Euch für euere Hilfe herzlichst bedanken
__________ Gruß Neckar Chat Adresse:www.schoeneshaus-chat.de |
|
|
||
ich bin zum ersten mal hier und hoffe, in etwa an der richtigen Stelle des Forums zu sein.
Ich hab den Norton Professional 2004. Betriebssystem XP. Leider finde ich keinerlei Option um nach dem Täglichen V-scan den Cache leeren zu lassen. Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank