Wurm Welchia geht einfach nicht weg |
||
---|---|---|
| ||
13.03.2004, 20:59
Moderator
||
|
||
14.03.2004, 11:59
Member
Klaro habe ich gemacht,das ist ja das kömische keiner erkennt da was.
Nur norton.Habe mitlerweile den wurm(virus) entfernt und mein system läuft bis jetzt auch wieder stabil,vermute aber das ich was gelöscht habe das windows braucht,wenn du willst halte ich euch auf dem laufenden. welchia d ist ein neuer clon von welchia c.jedoch das removal tool fixwelch von norton erkanne ihn nicht als ich diesen clon noch hattte. er greift auch nur xp programme in enlischer chinesischer ind japanische fassung an und kommt über windows messenger und einem sicherheitslücke in den systemen. na ja über norton kann man ihn entfernen.(abgesicherter modus und wichtig ist das wiederhestellungssystem ausschalten) melde dich einfach wenn du noch infos willst. LG euer frido |
|
|
||
25.03.2004, 17:29
...neu hier
Hallo ihr lieben,
zum Thema welchia bzw. Worm Nachi B.1 kann ich nur sagen: Ladet euch die Microsoft-Updates runter. Bei mir hat AntiVir den Wurm erkannt. Ist nur blöd, wenn man nicht mehr ins Internet kommt! |
|
|
||
26.04.2004, 22:08
...neu hier
tz... ja von wegen format c: und alles is wieder heile welt. nixda is doch dreck habe so ziehmlich alles probiert saemtliche tools, syswiederherstellung ausgemacht, im abgesicherten gestarten, aber wenn selbst format c: nix bei mir bringt dann will ich wissen was estwas bringt... habe diesen behinderten Nachi.b.1! vielleicht kann mir ja doch noch einer helfen.
mfg chipi |
|
|
||