Lanware br 1200 geht einfach offline !

#0
08.12.2003, 20:32
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi!

Ich habe volgendes Prob. :
Ich habe diesen Router jetzt seid knapp 4Monaten und er leuftbzw.lief auch recht gut , aber seid ungefähr 2wochen geht er einfach so offline. Wenn das passiert (also wenn er offline geht) , kann ich auch cniht mehr im Browser auf den Router zugreifen! Dann muss ich das Stromkabel rausziehen und es neu reinstecken , dann geht es knapp 5min. und das selbe prob. von vorne! Manchmal ist es auch so , das ich noch im Icq(chattprogramm) chatten kann , aber mich nciht mehr in mein e-mail programm einloggen bzw. internetseiten besuchen kann ! Bitte helft mir! ;)
Seitenanfang Seitenende
09.12.2003, 20:11
Member
Avatar Karamasov

Beiträge: 171
#2 Hallo,

benutzt Du eMule?

Gruss Karamasov
Seitenanfang Seitenende
09.12.2003, 21:02
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Ja ich hab es aufm Rechner! Aber ich benutze es nie ! Also zurzeit benutze ich es nie , wegen diesem Prob. halt!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: