NIS 2003 Autoupdate funktioniert nicht mehr?!? |
||
---|---|---|
| ||
02.03.2004, 11:49
...neu hier
||
|
||
06.03.2004, 20:47
Member
Hi, ist dein Updatestatus schon erschöpft? dasheißt: ist dein Abo noch aktuell oder schon abgelaufen?
Du kannst aber auch den neuen Liveupdate bei Symantec runterladen, ( http://www.symantec.com/region/de/techsupp/files/lu/lu_files.html ) versuch es mal damit. __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
09.03.2004, 11:02
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Es ist nicht erschöpft. Hab mir NIS 2003 im November bekommen. War neu und verpackt.
|
|
|
||
09.03.2004, 19:19
Member
womöglich hast du es blockiert in den Optionen? Schau mal unter: öffne dein NSW und klick auf Optionen, da auf NSW/Allgemein, hier darf kein Hacken bei: Wichtige Update-Nachrichten und Systemweite automatische LiveUpdates deaktivieren!!
Du kannst aber auch mal in der Systemsteuerung/Symantec LiveUpdate nachschauen,dort sollte im Reiter: Interaktiver Modus und unten ein Hacken drin sein, bei:FTP,HTTP und ISP sollte jeweils ganz oben der Punkt gewählt sein. __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
habe desöfteren schon das probl. Das bei NIS 2003 nach ein paar Tagen/Wochen plötzl. sich das AU abschaltet. Kann mir da jemand helfen? Oder gibt's da von Norton einen Patch?