NIS 2003 -> Win 2000 bootet nicht mehr |
||
---|---|---|
| ||
10.05.2003, 01:33
...neu hier
||
|
||
11.05.2003, 16:03
Member
okay...
als erstes würde ich versuchen, das proggi zu deinstallieren also entweder im abgesicherten modus oder über die systemwiederherstellung mittels cd oder reparaturfunktion greez |
|
|
||
14.05.2003, 20:47
...neu hier
Bisher biste hier ja nicht geholfen worden - ich kann dir auch nicht helfen. Denn seit gestern hab ich das gleiche Problem, nachdem NIS 2002 abgelaufen war und ich dann NIS 2003 draufspielen wollte.
Ich habe zuerst NIS 2002 destalliert und dann NIS 2003 installiert. Ich kann jetzt aber nicht sagen, dass der Rechner nicht bootet - er bootet nur mehr, er würde rund um die Uhr booten. Ich hab auch versucht, dieses Teufelsprogramm im abgesicherten Modus wieder zu destallieren. Aber da meint der Wininstaller, dass er eventuell im abgesicherten Modus nicht läuft und ich soll doch mal den Administrator fragen! Der bin ich aber selbst. Ich hab jetzt die Registry von allem gesäubert, dass irgendwie nach Norton ausschaut (sonst ist ja kein Programm von denen drauf), hab sämtlichste Verzeichnisse von Symantec gelöscht - er bootet im Normalmodus noch immer rund um die Uhr... |
|
|
||
14.05.2003, 21:29
...neu hier
Kommentier ich mich jetzt mal einfach selbst:
Von Norton gibt es 2 Programme: rnav.exe und rnis.exe Das hab ich jetzt endlich gefunden. Nachdem ich rnav.exe im abgesicherten Modus laufen lies, er bootet jetzt wieder anständig. |
|
|
||
ich hoffe, hier werde ich geholfen. Habe unter Windows 2000 Prof Norton Internet Security 2003 (6.0) installiert. Dann Aufforderung zum Neustart befolgt. Bis zum Startbildschirm von Windows 2000 scheint alles normal, dann aber automatischer Reset wieder bis zum Startbildschirm, dann wieder automatischer Reset usw. Bin auf der Hersteller-HP auch nicht fündig geworden. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre für jeden Tipp dankbar. System: Win 2000 Prof (NTFS) auf PIII500, Keine anderen Vireschutzprogramme oder Firewalls
Gruß
Peter