Windows 2003 Server bootet nicht!!!

#0
22.02.2005, 17:42
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo!

Habe folgendes Problem. Mein Windows 2003 Server bootet nicht mehr!!!

Ich will einen MS Exchange Server aufsetzen, um den E-Mail-Verkehr in einem 20 Mann Betrieb besser zu handeln!

Zu diesem Zweck habe ich den MS 2003 Server auf einem stinknormalen PC installiert, geupdatet und für den zukünftigen Exchange Server 4 Partitionen erstellt!

Nachdem ich den "System State" unseres seit 2 Jahren tadellos laufenden File Servers zu Testzwecken (ich brauche ja schließlich eine abbildgetreue Kopie des eigentlichen Fileservers, auf dem der Exchange Server später mal laufen los) auf den "neuen" Server aufgespielt und rebooten wollte, geht nix mehr. Wahrscheinlich boot.ini zerschossen.

Wie kann ich das Problem schellstmöglich lösen ?!? Wie kann ich unter Win 2003 eine neue Bootini schreiben?

Vielen Dank im Voraus


Hank!)
Seitenanfang Seitenende
23.02.2005, 13:34
Member

Beiträge: 95
#2 Hi,

entweder mit Windows PE (z.B. Barts PE CD) oder über die normale Wiederherstellungskonsole.

Mfg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: