Anmeldung an Windows Server 2003 nicht möglich

#0
22.02.2005, 14:17
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo allerseits,

Bei meinem Windows Server 2003 passiert es von Zeit zu Zeit, daß bei der Anmeldung die Eingabefelder für Benutzernamen und Passwort deaktiviert sind.
Soll heißen sie sind grau hinterlegt und Eingaben sind in den Feldern nicht möglich.
Ich kann den Server dann zwar per RemoteShutdown neu starten und dann gehts auch erst mal wieder, aber nach 1 bis 6 Wochen passiert dasselbe wieder.
Alles in allem sehr lästig und bestimmt nicht im Sinne des Erfinders (oder vieleicht doch?).

Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Seitenanfang Seitenende
08.11.2005, 12:35
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo schuhda,

bei meinem W2003 Server passiert das auch. Ich habe bis heute auch keine Lösung gefunden. Via Remotedesktop ist er nach wie vor erreichbar.
Hast du inzwischen eine Lösung zur Hand?

Besten Dank für die Info.

Gruss Ühlchen
Seitenanfang Seitenende
09.11.2005, 22:35
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Hallo Ühlchen,

ist ganz nett, daß ich nicht alleine mit diesem Problem dastehe. Alle meine Profikollegen kannten dieses Problem gar nicht und dementsprechend habe ich bis jetzt auch noch keine Lösung außer bei nächster Gelegenheit neu starten.
Nicht gerade befriedigend, aber es geht wenigstens.
Wenn ich doch irgendwann irgendwoher eine Lösung kriege lasse ich es dich wissen.

Gruß

Schuhda
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: