Windows Server 2003 Firewall?

#0
04.04.2004, 15:15
Member
Avatar Martin86

Beiträge: 26
#1 Hallo Forum,

Ich suche eine Firewall für oben genanntes Betriebsystem.
Nachdem ich es wegen der Kerio Personal Firewall schon neu installieren musste, bin ich schon seit etlichen Stunden auf der Suche nach einer FW.

Überprüft habe ich schon: Zone Alarm, Kerio Personal Firewall, aber in den Kompatibilitätslisten ist immer nur das übliche drin. (Win 98/ME/2000/XP)

Ich habe mir jetzt die hier mehrfach angesprochenen FW's "Sygate Personal Firewall Pro 5.5" und "Outpost Firewall Pro 2.1" runtergeladen, aber habe in den Voraussetzungen wieder nichts gefunden. Ich wäre glücklich wenn mir mal jemand die Unterstützung / nicht-Unterstützung bestätigen könnte.
Ich habe keine Lust das nochmal zu machen wie mit der Kerio.
__________
Gruß Martin86
PS: Ich bin Irre und noch nie explodiert...
Seitenanfang Seitenende
05.04.2004, 12:58
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 Das Problem ist, dass alle Produkte, die du genannt hast, entwickelt wurden als Windows Server 2003 noch nicht auf dem Markt war. Um eine genaue Aussage zu bekommen, solltest du dich mit den Herstellern in Verbindung setzen. support@???.??

Gruß Spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
08.04.2004, 23:14
Member

Themenstarter
Avatar Martin86

Beiträge: 26
#3 So, ich hab ein wenig rumprobiert und die Sysgate FW funktioniert auch auf dem Server.
__________
Gruß Martin86
PS: Ich bin Irre und noch nie explodiert...
Seitenanfang Seitenende
20.04.2004, 15:50
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#4 "learning by doing"
ist manchmal die beste lösung ;)

gruß spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
27.11.2005, 09:32
...neu hier

Beiträge: 1
#5

Zitat

Spike20 postete
So, ich hab ein wenig rumprobiert und die Sysgate FW funktioniert auch auf dem Server.

Ja stimmt aber nur wenn du noch kein SP1 drauf hast.

Wenn du SP1 drauf hast , hast du ernsthafte Probleme da geht dann nur die Outpost Firewall.

Ich mache auch schon seit Tagen rum deshalb.

Mfg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: