Kerio WinRoute Firewall 6.0.11 Windows Server 2003 SP1

30.05.2005, 17:59
...neu hier

#1 Hallo Zusammen,

Komme ich direkt zu meinem Problem!

Ich habe WinRoute in der neusten Version installiert, diese Version ist die Erste die ohne Blue screen bei mir hochfährt, dazu schon mal respekt.

Nun mein LAN klappt alles wunderbar. Aber mein Dial UP (DFÜ Netzwerk) macht zicken. Wenn ich eine verbindung über DSL aufbauen will geht dies nicht mehr. Diese Verbindung hat vor der Installation von Kerio einwandfrei funktioniert!!!!!!

Nun habe ich mal probiert alle Netzwerk geräte zu löschen und neuzu installieren, mein Problem war damit leider nicht behoben. Immer noch DFÜ Netzwerk Fehler Nummer 2: File Not found....

Habe in der MS Knowledge Base gewühlt und habe auch was gefunden, habe das dann gemacht und siehe da mein DFÜ Netzwerk funktioniert wieder...

nur jetzt kommt der Clou... Kerio WinRoute Firewall funktioniert nicht mehr und der Daemon ließ sich nicht mehr starten. Von Kerio's Support seite habe ich bis heute keine Antwort erhalten habe 3 Mal in 2 Monaten geschrieben... echt mieser Service! Nur ich finde die Firewall super gut und möchte diese auch Professionell einsetzten.

Auf meinem alten Windows 2000 Server funktioniert diese einwandfrei, nur halt unter 2003 Server geht diese nicht ;)((

hat jemand das mal ausprobiert und die Selbe erfahrung gemacht oder hat jemand eine Lösung gefunden?

liebe Grüße

Tobias
Seitenanfang Seitenende