Norton Internet security 2004 zugriffs problem |
||
---|---|---|
| ||
30.10.2003, 19:10
...neu hier
||
|
||
01.11.2003, 20:15
Member
Ich habe zwar die 2004er Version nicht,aber ich würde mal in den Optionen gugen ob da irgendwas von Laufwerken schützen oder sperren steht!
Wenn du die Firewall nur mal deaktivierst,geht es dann mit den CD-Rom's?? __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
11.02.2004, 18:46
...neu hier
Ich hatte das Problem auch, bis ich WinOnCD deinstalliert habe und ein Removal Tool von Nero (unter nero.com, support) über mein Sytem laufen ließ. WinOnCD hinterlässt nämlich noch Dateien auf C:\ und Einträge in der Registry.
Danach eventuell noch InCD von Nero deinstallieren. Jetzt müsste es funktionieren. |
|
|
Ich habe mir vorhin NIS 2004 gekauft und installiert. Funktioniert auch alles prima ausser, Ich kann nicht mehr auf meine cd rom laufwerke und auf mein floppy zugreifen, dabei kommt immer der fehler: "Auf F:/ kann nicht zugegriffen werden... unzulässige funktion"
Ich habe es nochmal deinstalliert und da ging es weider, wieder installiert, und nun, nun klapt es schonwieder nicht. Hoffe mir kann jemand bei dem problem helfen und ich bin hier nicht ganz falsch mit dem thema.
MFG Jonny