Norton Internet Security 2004, Update URL

#0
14.05.2005, 19:55
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi

wollte ein Live-Update machen. Die URL Versionen hat es runtergeladen. Nach blängerer Zeit erschien "Fertig stellen".
Als ich dann wieder auf Live Update klickte, musste ich die URL wieder runterladen. Dies habe ich mehrmals gemacht.
Irgendwie läßt sich diese URL Aktualisierungen nicht installieren.

Was kann ich tun.

Danke


Rexi
Seitenanfang Seitenende
17.06.2005, 19:32
Member

Beiträge: 626
#2 Hi, versuche mal das LiveUpdate selbst zu aktualisieren. Lade dir hier die aktuellste Version herunter: http://www.symantec.com/region/de/techsupp/files/lu/lu_files.html
nimm die in der Mitte.

Womöglich kann dies dein Problem lösen.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
27.06.2005, 23:54
...neu hier

Beiträge: 2
#3 Hi,

seit ungefähr 2 Wochen versuche ich das URL Update down zu loaden und zu installieren.

Bei ungefähr 2/3 der Installation hällt diese an, nach ca. 5 minuten erhalte ich die Meldung, dass der virtuelle Speicher überlastet sei und erweitert werden muss. (habe ich mehrfach gemacht und auf anderes Laufwerk gelegt) Danach gibt das Programm vor - das URL update - fertig zu installieren.

Beim nächsten Update soll ich aber das gleiche Update wieder downloaden, und das ganze Spiel beginnt von vorn...

Viren Updates lassen sich ohne Probleme downloaden und installieren.

Jemand ne Idee?

Danke im Voraus
Seitenanfang Seitenende
29.06.2005, 00:53
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Habe genau das gleiche Problem. Wäre sehr nett, wenn uns jemand weiterhelfen könnte!!!
Seitenanfang Seitenende
29.06.2005, 11:07
...neu hier

Beiträge: 2
#5 Habe den Vorschlag probiert - Meldung: Sie haben bereits die aktuellste Version von LiveUpdate.

Hat also leider nichts bebracht.

Hat noch jemand ne Idee?
Seitenanfang Seitenende
06.08.2006, 02:00
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Es gibt eine ganz einfache Lösung. Norton Internet Security installieren und updaten so weit es geht. Dann Norton Internet Security CD einlegen auf installieren und ändern klicken. Norten installieren Neustarten und Problem behoben.
Seitenanfang Seitenende