ICS plötzlich kaputt

#0
09.07.2002, 20:06
zu Gast
#1 Hallo liebe Forumsbesucher!!

Habe ein Problem:
Seit kurzem funzt mein ics nicht mehr richtig. ich habe ein kleines netzwerk zu hause, welches aus einem server und drei clients besteht.

server: win me, T-dsl
clients: win 2k

ich nutze das internet connection sharing schon ziemlich lange und immer hat alles funktioniert, doch plötzlich kann ich an keinem der clients mehr im chat programm mirc einen chatraum betreten. außerdem funktioniert die e-mail abfrage in outlook nicht mehr (senden klappt nach wie vor) und mein bruder spielt gern tactical ops, der kann die serverliste für die online server nicht mehr laden.

wer hat eine idee ??? ich werd verrückt wenn das so bleibt....

mfg figo
Seitenanfang Seitenende
09.07.2002, 20:13
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Schon mal hier geschaut: http://board.protecus.de/t638.htm ? Vielleicht findest Du auf den geannten Seiten etwas brauchbares

Robert
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: