Festplatte kaputt???

#0
01.12.2005, 07:42
Member

Beiträge: 28
#1 ehm ja also ich hab da ein problem mein rechner macht was er will ._. das fängt an beim hochfahren manchma geht er ins windows manchma nich gut im windows angekommen hinkt die maus erstma derbe hinterher un alles rukkelt irgendwie wenn ich dann ins teamspeak oda so gehe um mit meinen kumpels un freundinnen zu reden fängt alles an erneut zu rukkeln manchma verstehe ich sie dann garnichtmehr oda nur stotternd wenn ich irgendwie zocken will hängt alle 5 sekunden (bei cs) meine spielfigur ich weiss nichmehr weiter hat wer ne idee ob das (ich hoffe nich) an der festplatte liegt? oda an was es noch liegen könnte? thx im voraus ich hoffe es hat wer ne antwort achja mein rechner macht auch wann er will einen neustart oda wenns ihm zuviel wird bekomme ich ein schönes standbild un kann garnix mehr machen... MfG KillerGurke
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 09:26
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 Hmm, mach erstmal ein chkdsk, schau in die ereignisanzeige und defrag mal.
Meld dich mal obs besser wird.
Desweiteren kann es natürlich nicht schaden mal spybt oder ms antispy laufen zu lassen.

Wenn die Festplatte kaputt ist steht das in der Ereignisanzeige. Wenn sie nur Fehler bringt kannstr du das evtl mit einem chkdsk lösen.

hf gl ;)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 10:21
Member

Themenstarter

Beiträge: 28
#3 er hat mir nu ma keine anzeige gebracht vonwegen festplatte im Ars..*patsch* aber naja es wird nich besser :/ un viren trojaner etc. hab ich nich .... unnu?



etwas später:

ehm hab da n prob hab grad just 4 fun ma überprüfen bei dem defrag. gemacht un der sagt mir ne fehlermeldung: "Der Scan wurde wegen einem Fehler in folgender Datei abgebrochen: "C:\WINDOWS\Prefetch\EXPLORER.EXE-082F38A9.pf (meine reason: WTF?! war doch vor kurzem noch nich) joa unnu wie weiter? (bin trotzdem viren frei!!!)
Dieser Beitrag wurde am 01.12.2005 um 10:35 Uhr von KillerGurke editiert.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 12:49
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#4 Du hast in der Ereignisanzeige geschaut?
Du hast ein chkdsk C: /F gemacht?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 12:50
Member

Themenstarter

Beiträge: 28
#5 jo hab alles gemacht was du gesagt hast :/ un is trotzem nix anders
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 16:02
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#6 Also die Platte scheint es nicht zu sein..

Evtl doch eher die windoof Installation

Oder wenns bei Teamspeak ruckelt kann es der Soundkartentreiber oder die Netzwerkkarte sein, die muckt.

Hast du komplett hochgepatcht?

wenn erteilweise nicht ins Windows fahren möchte könnte es tatsächlich ein Treiberproblem sein...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 16:20
Member

Themenstarter

Beiträge: 28
#7 nee is liegt nich an den von dir gennanten komponennten soundkarte etc. es is ja nich seid anfang an es is ja erst seid knapp 2 tagen so es liegt an irgendetwas anderem vll ein prozess der so hoch geht das alles langsamer leuft oda so ich weiss es nicht nur was ich glaube ich gehöhrt habe ist wie die festplatte ausgegangen is un dann wieder an.... aber ka kann mich auf verhöhrt haben un mein windows is eigentlich in nem 1a zustand un er fährt ja ins windows nur er brauch manchma ewig... ich bin echt ratlos >_>





später: ja lol hab grad was getestet wenn ich meine maus schnell beweg oda sonst was mache geht die cpu auslastung von ca4% auf 50% wenn ich nu noch den taskmanager verschiebe also hinn un her geht die auslastung sogar auf 100% ehm ja helft mir doch ma bitte wenn das wer kann *heul* ;)
Dieser Beitrag wurde am 02.12.2005 um 12:19 Uhr von KillerGurke editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: