USB-Anschluss kaputt |
||
---|---|---|
| ||
07.11.2009, 21:54
...neu hier
||
|
||
07.11.2009, 23:42
Member
Evtl sind die USB-Anschlüsse im Bios deaktiviert. Das hat aber definitiv nichts mit Deinem Umzug zu tun
|
|
|
||
08.11.2009, 14:20
Member
Evtl. sind auch einfach nur die Treiber für USB futsch gegangen. Hier sollte die Neuinstallation der Chipsatz-Treiber helfen.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
08.11.2009, 17:12
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Schon mal Danke für die Tipps. Ich werde das mal ausprobieren.
|
|
|
||
09.11.2009, 16:00
Member
Ich denke ebenfalls das von Gool wobei ich mir kaum vorstellen kann das es bei einem Umzug passiert. Vllt is ein Magnet dran gewesen
|
|
|
||
ich bin heute umgezogen und habe auch meinen PC mitgenommen. Als ich ihn wieder angeschlossen habe funktioniert kein einziger USB-Anschluss mehr, sodass ich weder meine Maus noch meine Tastatur nutzen kann.
Außerdem wird nach dem Hochfahren direkt das Fenster "Assistenz zum Installieren neuer Hardware" oder so ähnlich angezeigt.
Habt ihr ne Ahnung wie ich das als "Normalo" (soll heißen: kein Computer-Freak^^) wieder hinbekommen kann? Ich brauche meinen PC nämlich dringend...
Schon mal Danke für die Hilfe!
LG