CD zum RP 614 kaputt

#0
17.11.2004, 19:00
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Habe mir einen Router RP 614 bei E-bay gekauft, leider war im Paket die Cd kaputt, meine Frage ist nun, braucht man überhaupt diese mitgelieferte Cd?

Andere Frage, komme absolut mit den Einstellungen nicht zurecht, bräuchte Hilfe bei der Installation, wäre auch bereit dafür etwas zu bezahlen, bin halt kein Genie, die Installationsanleitungen sind für mich zu unverständlich, die Netgear-Hotline ist immer besetzt, kommé aus Berlin bei Interesse oder ehrlicher Hilfe einfach mailen.

DAAAAANNNKKKKEEEE
Seitenanfang Seitenende
18.11.2004, 11:42
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 Auf der CD sind meistens nur Dokus drauf... kann man aber meistens auch auf der Seite des Herstellers runterladen. Sind gerade bei Neulingen ganz hilfreich für den Einstieg.
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
18.11.2004, 19:13
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke, für die Antwort, benutzt du selber den Router Netgear Rp 614 ?
Falls ja vielleicht könntest du mir einige Tips geben. Nochmals wohne in Berlin und wäre auch bereit jemanden der mir das einrichten kann einen entsprechenden Ausgleich zu bezahlen. Habe nämlich den Kopf voll und keine Zeit mich intensiver mit dem Problem auseinanderzusetzen.

Trotzdem Danke nochmal!!!!!!!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: