Hi, Ich brauche dringend eure hilfe! Es geht um folgendes: Mein Browser zeigt keine Internetseiten mehr an. Das heißt ich verbinde mich mit dem Internet (muss ins Startmenü, dann verbinden mit:Freenet.de) es folgt ein fenster wo die telefonnummer und das passwort eingegeben werden müssen. Wenn ich dann auf verbinden klicke startet der Internet Explorer und es wird normalerweise die Startseite angezeigt. Doch in letzter Zeit, steht dort Seite nicht gefunden oder so etwas. Manchmal (so wie jetzt) funktioniert alles normal, meistens jedoch nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Der Computer stellt ja eine ganz normale Verbindung her, nur die internetseiten werden nicht angezeigt. Ich habe auch schon einen anderen Browser "BINGOO" ausprobiert und das ging auch nicht. Habe auch schon Internetexplorer gestartet und dann kam ein fenster zum anmelden, ging auch nicht. Bitte helft mir dass ich wieder normal ins Internet gehen kann.
//Edit:
Nachtrag: Wenn ich den Computer gerade gestartet bzw. neugestartet habe funktionierts mit dem Internet normal, aber nicht wenn ich mich auf einem anderen Account einlogge, oder sonstwas tue.
Ich habe den "DX-Browser" herruntergeladen, doch damit ging es auch nicht. DX-Browser fragte mich ob ich ihn als standard regiestrieren will und ich klickte auf ja. Da ich aber nun DX-Browser deinstaliert habe, möchte ich wieder den Internetexplorer als Standard haben. Könnt ihr mir helfen? MFG Super Fritz
Es geht um folgendes:
Mein Browser zeigt keine Internetseiten mehr an. Das heißt ich verbinde mich mit dem Internet (muss ins Startmenü, dann verbinden mit:Freenet.de) es folgt ein fenster wo die telefonnummer und das passwort eingegeben werden müssen. Wenn ich dann auf verbinden klicke startet der Internet Explorer und es wird normalerweise die Startseite angezeigt. Doch in letzter Zeit, steht dort Seite nicht gefunden oder so etwas. Manchmal (so wie jetzt) funktioniert alles normal, meistens jedoch nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Der Computer stellt ja eine ganz normale Verbindung her, nur die internetseiten werden nicht angezeigt. Ich habe auch schon einen anderen Browser "BINGOO" ausprobiert und das ging auch nicht. Habe auch schon Internetexplorer gestartet und dann kam ein fenster zum anmelden, ging auch nicht.
Bitte helft mir dass ich wieder normal ins Internet gehen kann.
//Edit:
Nachtrag: Wenn ich den Computer gerade gestartet bzw. neugestartet habe funktionierts mit dem Internet normal, aber nicht wenn ich mich auf einem anderen Account einlogge, oder sonstwas tue.
Ich habe den "DX-Browser" herruntergeladen, doch damit ging es auch nicht. DX-Browser fragte mich ob ich ihn als standard regiestrieren will und ich klickte auf ja. Da ich aber nun DX-Browser deinstaliert habe, möchte ich wieder den Internetexplorer als Standard haben.
Könnt ihr mir helfen?
MFG
Super Fritz