Router Verbindungsproblem

#0
01.10.2003, 07:53
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi leute,

bin neu hier und habe folgendes problem mit meinem router:
Bei dem gerät handelt es sich um einen sinus data 111 wlan router der zusätzl. noch einen normalen twistedpair anschluss hat, über den ich ihn mit einem switch verbunden habe! über den switch sind 3 rechner an den router angeschlossen und über wlan direkt am router 1 rechner! jetz habe ich folgendes problem, nach einer gewissen zeit ist der router über das configrationsprogramm (über den browser 192.168.2.1) nicht mehr zu erreichen und auch keine internet funktionen sind mehr da! er zeit mit der statusleuchte aber immer noch "online". ich muss ihn erst ausschalten und wieder ein um ihn über den browser (auch ping geht nicht) erreichen zu können!
als ips hab ich

Router : 192.168.2.1
Clients: 192.168.2.101 - 105
DHCP is aus

kann mir jemand helfen?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: