Verbindungs Leerlauf |
||
---|---|---|
#0
| ||
03.06.2004, 17:07
...neu hier
Beiträge: 4 |
||
|
||
03.06.2004, 17:56
Member
Beiträge: 293 |
#2
welches betriebssystem?
welchen router? ein paar mehr informationen wären sehr hilfreich. steht die Maximum Idle time bei dir auf 0 ? __________ Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre! |
|
|
||
04.06.2004, 10:38
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
#3
Habe xp und keinen Router hab aber noch einen PC mit dran hängen der hat auch xp (per ics).
Was ist die Idle Time? oder wo stell ich die ein? Greets ice |
|
|
||
04.06.2004, 16:15
Member
Beiträge: 293 |
#4
achso, ich dachte du hättest einen router.
dann hat sich das mit der idle time erledigt, kann man glaube ich bei xp als gateway nicht einstellen. hast du beide firewalls deaktiviert? __________ Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre! |
|
|
||
04.06.2004, 16:36
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
#5
Beide Firewalls sind deaktiviert. Das problem tritt ja immer erst nach längerer zeit ein.
|
|
|
||
04.06.2004, 17:07
Member
Beiträge: 293 |
#6
sorry, aber da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen.
tritt das denn bei beiden rechnern dann auf oder funktioniert das internet nur bei einem der rechner nicht mehr? evtl. mal ICS hangup[1] testen und in der konfigurationsdatei automatisches trennen ausschalten. hier[2] werden weitere probleme mit lösungen über ICS aufgelistet, vielleicht hilft dir das ja auch. [1] http://www.das-download-archiv.de/download_file163.html [2] http://www.infinisource.com/techfiles/ics-mskb.html noch einer: http://www.supernature-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=4674 __________ Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre! Dieser Beitrag wurde am 04.06.2004 um 17:07 Uhr von disc-q editiert.
|
|
|
||
05.06.2004, 14:05
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
#7
Tritt dann bei beiden rechnern auf.
Ich werde mich mal durch die links lesen vielleicht finde ich dort eine Lösung. Werde es dann hier posten sobald ich weiß an was es liegt. Thx Greets Ice |
|
|
||
06.06.2004, 11:38
...neu hier
Beiträge: 9 |
#8
sowas kenne ich von früher bei der Telekom. Ich rief 08003301000 an, habe der Tante meine Probleme geschildert und die haben den Port resettet. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit, die es in Betracht zu ziehen lohnt?
Moguai |
|
|
||
habe seit ein paar wochen folgendes Problem. Wenn ich mich ins Internet einwähle (T-DSL) funktioniert zuerst alles einwandfrei doch nach ca. einem halben tag (immer unterschiedlich) steht die verbindung zwar noch doch ich kann sie absolut nicht mehr nutzen. Geht auch nicht wenn ich die verbindung trenne und dann wieder verbinde. Nur ein neustart hilft. Hab schon a² ,adaware, und spybot scannen lassen doch das problem besteht weiterhin.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Greets Ice