WLan Verbindungs unterbrechung

#0
26.11.2007, 14:29
Member

Beiträge: 22
#1 Hallo zusammen!

Ich habe mir Wlan USR805423 gekauft. Meine Hauptcomputer mit Router steht im Keller und 2-te Computer im Erdgeschoß mit USB-Stick. Geradere Strecke zwischen zirca 5 meter durch die Decke .
Bei 2-te Computer mit USB-Stick bei Verbindung kriege 54Mbit/s. dann 34-18 -6-1 nach 30 Sekunden keine Verbindung mehr, dann verbindet sich wieder automatisch und nach 30 sek. gleiche und so immer- wieder.
Habe ich versucht mit verlängerungs Kabel richtige Stelle finden, aber kommt gleiche Ergebnis.
Wie kriege ich gleichmessige Verbindung?
Danke vorraus.
Unter stehende Hilfseinweisungen sind nicht für meine Probleme losbar
MFG nbanba
Dieser Beitrag wurde am 26.11.2007 um 19:49 Uhr von nbanba editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: