Wie kleines Heimnetzwerk einrichten?

#0
17.09.2002, 15:31
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#16 ...zumal 255 auch keine IP ist ;) .
die letzte Oktette sollte weder 255 noch auf 0 lauten.
(Bsp.: 192.168.0.255)
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
24.09.2002, 14:03
hilflos
zu Gast
#17 Hi, hab mal eine frage. ich habe gehört das man mit 2 netzwerk-karten und einem 2ten computer ein Heimnetzwerk so einrichten kann das der 2te Pc auch ins I-net kann. es soll angeblich so funktionieren das, das man eine netzkarte mit dem I-net(dsl) verbindet und die andere mit dem 2ten PC. soweit bin cih acuhs chon gekommen. mein einziges prob ist wie wählt man sich mit dem 2ten computer dann über den anderen in I-Net. helft mir bitte!(hoff ihr versteht es sow ie ich es dargestellt habe)
Seitenanfang Seitenende
24.09.2002, 14:28
Member

Beiträge: 3306
#18 Wer suchet der findet:
http://board.protecus.de/t638.htm&post_start=0#3047
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
05.12.2002, 23:12
4tech
zu Gast
#19 Hallo,

besser ist es schon, wenn du IP-Adressen verteilst. Dann können die Rechner sich besser finden...

Bei www.yuppa.de habe ich mal eine Anleitung gesehen, die mir sehr weitergeholfen hat...

4tech

[=Never stop the feeling=]
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: