Kerio PF 4 Final draußen! / neuer Bug in 2.1.5!

30.08.2003, 21:06
Member

#31 @joschi:

ne, hab ich nicht. Es scheint auch nur das GUI zu crashen, der Service bleibt weiterhin aktiv. Mittlerweile haber ich die 4.0.2 Version drauf, die hat den Bug allerdings noch immer.

@all: So, muss Koffer packen und dann gehts 10 Tage in den Süden. Viel Spaß noch beim Bugs suchen. ;)
Seitenanfang Seitenende
30.08.2003, 22:36
Moderator

#32 Nun...ich denke, dass sich aus dem Protokoll vonEthereal nichts wirklich ersehen lässt, außer, dass die Verbindung wohl ziemlich früh wieder abbrach. ;)
Und...bei einigen gab es unter win2k keine Probleme.
Das OS scheint doch eine Rolle zu spielen.
01.09.2003, 21:21
...neu hier

#33 Ajax's berechtigter Wink mit dem Zaunpfahl hat mich recht nachdenklich gemacht.
Erstens ist bisher jeder Blödsinn aus den USA auch zu uns rüber geschwappt.
Zweitens möchte man wirklich niemandem ans Bein pinkeln, der von seiner Arbeit leben muss, und der einen Teil davon, warum auch immer, sogar verschenkt.

Heute nun habe ich hier im Forum gelesen, dass jemand im Zusammenhang mit Ndishooksend Probleme hat.
Auf der Suche bin ich dort gelandet:

http://www.dslreports.com/forum/remark,7819904~root=kerio~mode=flat;start=0

Dort nimmt nun wirklich niemand ein Blatt vor den Mund.

Ein mit unserem vergleichbares Problemchen mit dem GUI wird von einem (dem Anschein nach) Kerio-Mitarbeiter als gefixt bezeichnet.

Wer wenigstens so wie ich englisch buchstabieren kann, wird sich überlegen, ob er mit Kerio 4 noch etwas Geduld hat.

Gruß tonne
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: