Wann kommt die Kerio Final 3? |
||
---|---|---|
| ||
05.03.2003, 13:11
Member
||
|
||
05.03.2003, 16:13
Administrator
mmmh soweit ich weiss gab's gerade vor kurzem ein Update auf:
Kerio Personal Firewall 3 Beta 6 *Update* Changelog: Zitat enhanced packet filter - define unlimited number of protocols, services, address groups, time intervals, etc. http://www.kerio.com/dwn/kpf3-patch.zip aber unfortunately beta und das merkt man! __________ Gruß Lukas |
|
|
||
05.03.2003, 17:40
Member
Themenstarter Beiträge: 137 |
Oh, sorry. Danke. Da habe ich wohl gepennt.
Zuletzt vor ein paar tagen nachgeschaut und in der Hoffnung, dass die weiterhin so träge sind, mich drauf verlassen... ;-( Beta 6 nach fast 4 Monaten Ruhe. Dann wird´s ja vielleicht bald was... |
|
|
||
06.03.2003, 16:28
Member
Ich habe irgendwo gelesen (kann sogar hier im Forum gewesen sein; find´s aber beim besten Willen nicht mehr wieder), dass die Kerio 3 absolut identisch mit der Secure4U Firewall ist. Dieses Aussage klingt insofern logisch, da Sandboxsecrutiy bzw. secure4u.com seine Seiten völlig eingestampft hat bzgl. Firewalls.
Andererseits verstehe ich dann nicht, warum die so lange an einer Beta rumbasteln. Blickt da einer durch die ganzen wirtschaftlichen Zusammenhänge (Aufkäufe/Zusammenlegungen) durch? Nachtrag: Wer lange genug sucht.... http://board.protecus.de/t319.htm Dieser Beitrag wurde am 06.03.2003 um 17:05 Uhr von Toska editiert.
|
|
|
||
06.03.2003, 17:19
forge77
zu Gast
|
Toska, du weißt aber schon, dass Tiny und Kerio nicht (mehr) dasselbe ist?!
|
|
|
||
06.03.2003, 18:21
Member
Uuuupppppppppssssss!
Ich stehe derzeit echt neben mir! Sorry!!! Das ist mir schon völlig klar. Probleme habe ich derzeit wohl mit den Abürzungen TPF und KPF. Ist ja nur ein Buchstabe anders, und das ist in meinem Alter schon eine Herausforderung. ;-( Also vergessen wir meine ganzen schwachsinnigen Ausführungen hier. Soll nicht wieder vorkommen! |
|
|
||
Das Subject sagt´s ja schon... :-)
Wird´s die je geben?
Da herrscht seit Monaten Funkstille, oder habe ich was verpasst?