Norton PF 2003 blockiert IE und Outlook express

#0
16.08.2003, 22:54
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Seit einiger zeit, erst auf w2k nun auf winxp blockiert die fw x beliebig den ie und outlook express, sprich ich kann keine seite mehr öffnen oder mails abrufen/verschicken.

Das Problem tritt auf ( erst nach einem der letzten live updates) wenn emule parallel läufe (version ist egal).

Manchmal sagt die fw nichts und auf einmal kann ich keine seite mehr öffnen, ie ist so konfiguriert das der zugriff immer erlaubt ist.

Dann kann es vorkommen, das die warnung kommt es wird versucht eine verbindung herzustellen, blockieren/zulassen halt, wenn ich wie empfohlen blockieren drücke geht ie und outlook auch nicht.

Weiß vielleicht jemand rat was ich da noch konfigurieren kann, weil auf dauer nervt es schon jedes mal rebooten zu muessen oder FW zu deaktivieren um ie wieder benutzen zu können.

System ist gerade neu aufgesetzt nachdem ich dachte das das problem an w2k lag.

Sprich frischinstallieres system winxp mit norton internetsecurity 2003 drauf.

mfg
Seitenanfang Seitenende
17.08.2003, 19:14
...neu hier

Beiträge: 6
#2 Hi,

du hast doch auch sicherlich eine Meldung erhalten. Poste die mal ;)

Gruß
Seitenanfang Seitenende
17.08.2003, 21:29
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 08/15 text der kommt wenn ma halt blocken/zulassen kann :>

externe ip stand dabei mehr nicht keine anwendung nix

aba i schau mal wenns wieder da ist das i nen scr mach :>


bei ie meldung:

seite kann nicht geöffnet werden

outlook express:
ruft oder schickt halt keine mails ab

mfg
Seitenanfang Seitenende
19.08.2003, 02:52
...neu hier

Beiträge: 4
#4 Hi nur mal so ne Frage, hast du einen DNS Server eingtragen?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: