Norton Internet Security 04 + outlook express |
||
---|---|---|
| ||
14.05.2004, 00:41
Member
||
|
||
17.05.2004, 12:48
...neu hier
NIS versucht in Outlook oder Outlook Express den Ordner "Norton AntiSpam-Ordner" anzulegen, wenn dieser nicht vorhanden ist. Darin wird der SPAM abgelegt. Irgendwie musst Du nun versuchen diesen manuell einzurichten, wenn es das Add-In von Norton nicht schafft.
lg, enina. __________ lg, janisha |
|
|
||
18.05.2004, 07:22
Member
Themenstarter Beiträge: 51 |
guten morgen, enina,
vielen dank für deine antwort ! werde das mal versuchen und dann auch posten ob es klappt. einen schönen tag dir + viele grüße, skys |
|
|
||
03.06.2004, 07:10
Moderator
skys lässt ausrichten:
hallo, hat nun doch etwas gedauert... ich habe es mit dem ordner nicht ausprobiert - hätte die firewall etc ja nochmal runterwerfen müssen und das schob ich noch hinaus. allerdings beging es ganz schön zu nerven : pc hing sich auf nach allen regeln der kunst, pro tag locker +/- 5x booten müssen, fenstergingen nicht mehr auf oder nicht mehr zu, die anzeige wurde in manchen fällen nur seeehr langsam oder gar nicht mehr geladen und angezeigt, der drucker ließ sich mal nicht mehr ausschalten (auch mal was neues), aufhängen wegen einem liveupdate und all so was. habe mich lange in geduld geübt und überlegt ob ich nicht nur noch etwas anders einstellen müßte - aber schließlich hatt ich die nase voll und warf das prog runter. seither läuft der pc wieder wie zuvor. und da fiel mir doch plötzlich ein, wie vor jahren schon mal das prob bestand, daß pc pro tag gut 15x gebootet werden mußte - und auch ein ähnliches prog im spiel war. ich probierte ständig rum - irgendwann ging es, vermute, das war nach dem ablaufsdatum dieses progs... jedenfalls danke für den tip - aber werde einen großen bogen drum machen viele grüße, skys __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
wenn ich mit norton, internet security 04 outlook express öffne, dann bekomme ich eine meldung :
Der Ordner konnte nicht erstellt werden
Ein Ordnername muß aus mindestens einem Zeichen bestehen
klicke ich auf OK (was anderes geht eh nicht) kommt diese meldung :
Norton AntiSpam muß Outlook express neu starten um fortzufahren.
Outlook express wird jetzt neu gestartet
jo - und dann ginge das in einer endlosschleife immer so weiter...
komme nur mit taskmanager wieder raus und auch nur nach einer der beiden meldungen.
deaktiviere ich n antispam ändert das auch nichts. mache ich firewall aus, auch nicht.
*etwas ratlos guck
hat hier vielleicht jemand eine idee ?
danke schon mal + viele grüße, skys